gaeste.html

Pedigree:



Round Robin Tadhg

ISDS: 330056

Roy

ISDS: 297392

Jake

ISDS: 266998

Bwlch Jan

ISDS:264038

Gipsy

ISDS: 298946

Kane

ISDS: 310252

Colina

ISDS: 287117

Zee

ISDS: 336654

Gloubard

ISDS: 316096

Bob

ISDS: 297462

Vale

ISDS: 273792

Dreamwork Zoey

ISDS: 323749

Glencregg Joss

ISDS: 310349

Dreamwork Teri

ISDS: 308547

 

Twm wurde in Polen geboren, gezüchtet von Anna Luksza.
Da sein Papa Tadhg (Round Robin Nimble Tadhg) und sein Opa Smash (Roy) ebenfalls in meinem Besitz sind, brauche ich über diese Linie hier nichts zu erklären, alle Infos findet man auf deren Seiten.


Twm's Mutter "Firework Hill Ally Zee" wurde ebenfalls von Anna gezüchtet. Da sie noch eine junge Hündin ist, war dies ihr erster Wurf. Zee stammt auch aus reinen, arbeitserprobten ISDS-Linien. Sie selber ist aktiv im Frisbee und trainiert seit einiger Zeit an ihren eigenen Schafen.

 

Firework Ally Zee


Zee's Mutter ist "Dreamwork Zoey". Zoey wurde in Tschechien geboren und ist der Hauptarbeits- und Trialhund von Anna. Sie startet in der Offenen Klasse und war schon auf einigen Trials in Europa und auch in Irland platziert. Zoey ist eine Hündin, die auch mit viel Druck arbeiten kann und dies auch schon an Rindern bewiesen hat. Ihre unglaubliche Power hat sie an all ihre bisherigen Kinder (3 Würfe) weitergegeben! Diese sind über ganz Europa, aber auch in den USA verteilt und beweisen sich im Sport, als auch in der Hütearbeit.

 

Dreamwork Zoey


Zoey geht unter anderem auf die berühmte "Becca" von J.P. McGee zurück, die unzählige Titel gewonnen hatte. Unvergessen ist hierbei sicherlich der Titel World Sheepdog Champion 2011! Und auch Michael Gallagher's International Supreme Champion "Cap" findet sich in ihren Ahnen.

 

Becca und Cap


Zee's Papa und somit natürlich Twm's Opa ist "Bye and Away Gloubard", gezogen in Frankreich. Gloubard trägt französische und amerikanische Linien in sich und auch er startet erfolgreich auf Trials in der Offenen Klasse. Gloubard ist Vater von einigen Würfen und viele seiner Nachkommen sind im Sport erfolgreich. Unter anderem zum Beispiel die Qju von Mona Grefenstein oder deren Schwester To im Besitz von Silvia Trkman. Aber natürlich auch bei der Arbeit am Vieh überzeugt seine Nachzucht.

 

Gloubard


Auch Gloubard's Bruder "Bye and Away Glen" ist ein erfolgreicher Trialhund und ein in Europa gefragter Deckrüde.

 

Glen


Gloubard und Glen haben unter anderem "Cheviot Jamie" unter ihren Vorfahren. Dieser Hund konnte in Großbritannien sehr viele, zum Teil auch sehr wichtige, Trials gewinnen......

Cheviot Jamie