gaeste.html

Kontakt/
über mich:




Ich heiße Karin Gerbracht und wohne in Homburg, im kleinen aber feinen Saarland. Schon immer hatten wir in unserer Familie Hunde.
1993 ist dann endlich mein erster eigener Hund eingezogen – meine Senta! Und seitdem bin ich den Hunden verfallen, ohne geht einfach nicht.
Senta war eine lebhafte, sehr lustige Hündin mit einem unglaublichen Dickschädel (es muss Terrier drin gewesen sein ;) ) – wir hatten so viel Spaß miteinander.
Nach einigen Jahren kam der Wunsch nach einem passenden Zweithund auf, nach vielen Überlegungen zog ein Border Collie ein – Nala :)





Und sie hat mein Leben total verändert. Durch sie kam ich zum Hundesport/Agility, durch sie habe ich so viele nette Menschen und gute Freunde kennen gelernt!

Da ein Border Collie nie alleine bleibt zog 2004 Hope bei uns ein und dann 2009 nach Sentas Tod der kleine Schmatzimann.
Im April 2012 mussten wir leider Nala gehen lassen, ich vermisse sie immer noch unglaublich.


Seit März 2014 sind wir endlich wieder zu viert und damit komplett - Tadhg, ein kleiner Schmatzisohn zog bei uns ein!
Ich freue mich unglaublich auf seine Ausbildung, sei es an den Schafen, im Agility oder sonst wo.

 



Wir sind immer viel unterwegs, vor allem an den Wochenenden! Immer Zuhause zu bleiben wäre ja auch viel zu langweilig.... ;)

 



  





Impressum

Karin Gerbracht
Ulmenweg 2
66424 Homburg