Freunde:




Néné ist eine Mischlingshündin, nun auch schon 12 Jahre alt.
Kennen gelernt haben wir sie und ihr Frauchen Tina vor Jahren auf dem Hundeplatz. Daraus hat sich eine gute und feste Freundschaft entwickelt.
Néné startete auch erfolgreich auf Turnieren. Sie kam bis in die A3. Heute ist sie in Turnierrente und genießt das Clickertraining, Fährten und ausgiebige Spaziergänge.
Mittlerweile hat sie Unterstützung von dem kleinen Papillon Flo bekommen. Wir haben ihn zusammen in Brandenburg abgeholt (siehe Berichte) und seitdem macht der kleine Mann das Saarland unsicher.......

  



Smash und Flo Herbst '10



 

Rusty, Sky und Jack. Das bunt gemischte Rudel von Iris. Eine lustige Gruppe, die gerne mit uns zusammen spazieren gehen. Die Jungs sind ganz verliebt in Nala und Hope. Obwohl Jack sich mehr für Smash interessiert, ist der doch sein großes Vorbild.
Anfang 2011 ist noch Noel bei ihnen eingezogen. Ein zweijähriger Aussierüde aus dem Tierheim. Er hat sich direkt bestens eingelebt!

 



 

Jet und Spook, die beiden Borderjungs von Lizzi. Jet ist ein Halbbruder mütterlicherseits von Hope und dadurch haben wir sie auch kennen gelernt. Spook und Smash haben im Welpenalter mal ein paar Wochen bei Sandra zusammen gelebt. Nun treffen wir uns ab und zu auf Turnieren, aber leider viel zu selten, da sie nicht gerade um die Ecke wohnen.....

  


 



 

Heavy und Dana von Katja und Stefan. Dana ist ein Mix zwischen Bullterrier und Am-Staff. Geboren 1997 hat sie viele Jahre erfolgreich Hundesport betrieben. Nun ist sie in ihrer verdienten Rente. Heavy ist ein Mini Bulli und der bisher einzige Vertreter dieser Rasse, der in Deutschland in der A3 läuft!
2010 ist noch die kleine Poppy zu ihnen gestoßen. Durch sie das Rudel jetzt komplett!

  



 

Die Border Collies Fly und Uko von Julia. Sie trainieren seit längerem in meiner Trainingsgruppe mit und da Julia (bisher) noch keinen Führerschein hat, nehme ich sie auch manchmal zu einem Turnier mit, so habe ich wenigstens eine kurzweilige Autofahrt.....

 



 

Nell und Nini haben wir erst vor kurzem kennengelernt. Nell ist eine wunderschöne Borderhündin, die eine verblüffende Ähnlichkeit mit meiner Nala hat. Verwandtschaft ist eigentlich auszuschließen, wobei ich mir da ja nicht ganz sicher sein kann. Auf jeden Fall sieht Nell wie eine kleine Schwester von Nala aus......