gaeste.html

Pedigree:



Roy

ISDS: 297392

Jake

ISDS: 266998

Don

ISDS: 242379

Nell

ISDS: 225059

Bwlch Jan

ISDS: 264038

Moel Roy

ISDS: 210890

Moel Eira

ISDS: 238633

RR Gipsy

ISDS: 298946

Kane The Big Saren

NHSB-G1-2430130

Glaslyn Wil

ISDS: 224575

Beau

NHSB 2134637

Colina

ISDS: 287117

Vhip

L.O.S.H. 0803040

Xennah

A.L.S.H. 0056770

 

Tadhg wurde in Belgien geboren, gezüchtet von Ils Geerts.
Über seinen Vater "Smash" (Roy) brauche ich hier nicht viel zu schreiben, alle Infos gibt es auf seinen Seiten.

Tadhgs Mutter "Round Robin Gipsy" ist eine erfolgreiche Trialhündin aus Belgien. Sie startet seit einigen Jahren auf Open Trials, unter anderem wurde sie 2010 drittplatzierte auf den Belgischen Meisterschaften.

 

Round Robin Gipsy

Auch ihre Geschwister sind erfolgreich auf Trials, aber auch im Hundesport.

Gipsy hatte zuvor schon zwei Würfe, einmal mit "Kenmillto Jack" (Besitzer René Maes) und einmal mit "Joe of Roweborn".
Aus der ersten Verpaarung ging "RR I’Jak" hervor, der bei Bobby Dalziel lebt und arbeitet. Jak wird von Bobby hauptsächlich als Hilfshund bei Seminaren eingesetzt und ist außerdem ein gefragter Deckrüde.

 

RR I'Jak

RR Kobe stammt aus Gipsys zweitem Wurf. Er lebt bei Ils und startet trotz seines jungen Alters nun auch schon auf Open Trials!

RR Kobe

Gipsys Eltern sind "Kane The Big Saren" und "Colina". Kane stammt aus Holland, sein Vater ist der berühmte "Glaslyn Will". Dieser ist zum Beispiel auch der Vater von Tony Ottesen "Tweed" (Zill).
Colina wurde in Belgien gezogen, war erfolgreich auf Trials und im Flyball.
 

Kane The Big Saren und Colina

Beide Hunde gehen unterem anderen auf "Spot of Kleine" zurück.
 

Spot of Kleine und Glaslyn Wil